Braco II oder Wellensalat ?

Nach dem Besuch bei Braco beschäftigte mich die Frage sehr, warum so viele Menschen dort immer wieder hin gehen und warum sie etwas empfangen haben.
Ganz allein mit Illusionsbeleuchtung kann so etwas kaum möglich sein…..

Ich hatte Glück! Meine Gurina ( weibliche Form von Guru) war auch dort, auch zum ersten Mal, auch aus Interesse.
Sie brachte Licht ins Dunkle, sie reinigte meine Kanäle und ich glaubte ich begann zu verstehen, als sie erzählte, dass es verschiedene Dimensionen und Ebenen mit Stufen, die untereinander verbunden sind, gibt.

Ich stelle mir das so vor:
Alle Dimensionen grenzen energetisch aneinander und sind durch geringe Frequenzunterschiede ihrer Eigenfrequenz (Resonanzfrequenz) und ihrer Schwingungsart (2-dimensional, n-dimensional) voneinander getrennt. Von einer höheren Dimension aus kann in eine niederfrequent schwingende Dimension zugegriffen werden, umgekehrt nicht.

Für meine Wahrnehmungsfähigkeit energetischer Phänomene, vereinfache ich dieses Bild weiter:
Ich habe ein Radio mit UKW und kann die entsprechenden Sendungen, die ich einstelle, empfangen. Andere haben MW oder KW usw. und empfangen andere Sendungen.
Wenn also Braco auf KW sendet, kann ich ihn natürlich auf UKW nicht empfangen. KLAR.

Ich denke, das sagt mir meine Erfahrung, dass ich unter entsprechenden Umständen verschiedene Frequenzen empfangen kann. Falls Bracos Schwingungen darunter waren, bleibt mir die Erklärung, dass vielleicht mein Firewall (Schutzmechanismus) seine Schwingungen nicht durchliess.

Unter http://www.braco-info.com gibt es weitere Info .

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass diejenigen, die meine Berichte lesen, auch mal einen Kommentar dazu schreiben, oder sendet Ihr alle auf LW ???

Dschjoti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s