Sai Babas Regenbogen

Neulich hörte ich von einer Frau, die Sai Baba traf und ihn als gütigen lieben Mann beschrieb, die Geschichte über einen jungen Mann, der aus Liebe zu Sai Baba die beschwerliche Reise mit dem Flugzeug nach Indien unternahm um ihn zu besuchen. Er wusste, dass er sich etwas von ihm wünschen durfte und betete inständig darum, als Zeichen von ihm einen Regenbogen zu bekommen. Natürlich erschien der Regenbogen auch gleich bei seiner Ankunft auf indischem Boden. Als er nun mit Sai Baba zusammentraf, fragte ihn Sai Baba gleich bei der Begrüßung: and how did you like my rainbow?

SaiBabaRegenbogen

Ich googelte ein bisschen und war nicht sehr erstaunt, als ich auf eine ähnliche Geschichte traf:

http://www.saibaba.ws/experiences1/therainbowman.htm

da las ich u.a.:

… ich ihn nach etwas, was nur Gott machen kann – einen Regenbogen, fragen werden“. … Aber ich habe beschlossen, das war das, was ich fragen würde. “
… westlichen Himmel ein heller Regenbogen erschien,
… etwas anderes kam mir seltsam vor. Anstatt gekrümmten in der üblichen Weise, stand der Regenbogen steil in den Himmel wie eine Säule.Ich fühlte mich ein bisschen unheimlich.
Als wir in den Interview-Raum gingen, waren die ersten Worte Swamis: „Nun, Charakter, wie hat dir dein Regenbogen gefallen?“
Ich war zu verblüfft, um zu antworten. Er kannte meinen Namen, und was ich fragen wollte, und hatte den seltsamen Regenbogen in den Himmel gestellt!

Referenz: „Sai Baba Avatar“ von Howard Murphet. Page: 39-42. Seite: 39-42. Publisher: Macmillan India Limited, 1978. Verlag: Macmillan India Limited, 1978. Ms. Diana Baskin too records this amazing story in “Divine Memories of Sathya Sai Baba”.

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.saibabamiracles.com/baba/rainbow.html

Irgendwie hat dieser Avatar wohl eine besondere Beziehung zum Regenbogen. Ob es wohl mit den 7 Lichtfarben zu tun hat, welche den Schwingungen des OM gleichen?

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Sai Babas Regenbogen

  1. Baba hat denjenigen wohl einen Regenbogen geschickt, den nur sie sahen. Wenn nur sie ihn jeweils sahen ist es auch egal, ob der Bogen auf dem Kopf steht oder nicht. Alles spielt sich nur im Kopf ab :::

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s