Das Licht

Licht

Das Licht spricht:

Ich strahle und vertreibe die Finsternis. Sind deine Gedanken angefüllt mit Sorgen Ängsten und Nöten so erleuchte ich Dein Herz, damit du die Wahrheit erfährst.

Mit jedem neu geborenen Kinde erscheine ich neu in der Welt und erhelle und wärme sie.
Nicht nur den Heiligen gebe ich ihren Schein, auch deine Seele erleuchte ich, wenn du zu mir kommst, damit du ebenfalls strahlst und andere erhellst.

Ihr sollt meine Schönheit in der gesamten Schöpfung erkennen und in Euch selbst.

So spricht das Licht.

Ich wünsche Euch einen lichtvollen 3. Advent
und schicke Euch Liebe und Licht 💡

2 Kommentare zu “Das Licht

  1. God’s light is in all of us. It is in the Muslim, the Hindu, the Christians, Jain … We all have the same father.
    We must bring the light that comes from Allah, Naaraya, God, … that is in all of us, bring it together,to this place,
    then it will be a beautiful light that ends the darkness and ego-infested Kali Yuga.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

