Hilfe!

Hilfe
Ich brauche jemanden
nicht irgendwen
Du weißt ich brauche jemanden

Als ich noch jünger war, so richtig jung
Hatte ich nie die Hilfe anderer nötig
Aber das ist nun vorbei
Ich bin selbst nicht mehr so sicher
Hab meine Meinung geändert
Meine Türen stehen nun weit offen
Hilf mir wenn du kannst, ich fühl mich mies
Und wüsste deine Anwesenheit wirklich zu schätzen
Hilf mir wieder auf die Beine zu kommen
Bitte, bitte so hilf mir doch!
Und jetzt hat sich mein Leben rundum verändert
Meine Selbstständigkeit hat sich in Luft aufgelöst
Ab und zu fühl ich diese Unsicherheit
Ich weiß, ich brauch dich jetzt
so wie ich dich nie zuvor gebraucht habe.
Hilf mir wenn du kannst, ich fühl mich mies
Und wüsste deine Anwesenheit wirklich zu schätzen
Hilf mir wieder auf die Beine zu kommen
Bitte, bitte so hilf mir doch!
Als ich noch jünger war, so richtig jung
Hatte ich nie die Hilfe anderer nötig
Aber das ist nun vorbei
Ich bin selbst nicht mehr so sicher
Hab meine Meinung geändert
Meine Türen stehen nun weit offen
Hilf mir wenn du kannst, ich fühl mich mies
Und wüsste deine Anwesenheit wirklich zu schätzen
Hilf mir wieder auf die Beine zu kommen
Bitte, bitte so hilf mir doch!


Help, I need somebody
Help, not just anybody
Help, you know I need someone, help

When I was younger, so much younger than today
I never needed anybody’s help in any way
But now these days are gone, I’m not so self assured
Now I find I’ve changed my mind and opened up the doors

{Refrain}
Help me if you can, I’m feeling down
And I do appreciate you being ‚round
Help me get my feet back on the ground
Won’t you please, please help me

And now my life has changed in oh so many ways
My independence seems to vanish in the haze
But every now and then I feel so insecure
I know that I just need you like I’ve never done before
{Refrain}

When I was younger, so much younger than today
I never needed anybody’s help in any way
But now these days are gone, I’m not so self assured
Now I find I’ve changed my mind and opened up the doors

Ein Kommentar zu “Hilfe!

Kommentar verfassen

