Inneres Weihnachten

Endlich kann sich meine Seele dem Stress der materiellen Welt entziehen, der am Weihnachtsabend seinen Höhepunkt fand.

Nun beginnen die 12 Heiligen Nächte in denen ich das ruhige Licht des Himmels suchen werde. Ich nehme Kontakt auf mit meinen tieferliegenden Gefühlen. Ich stelle Fragen und höre auf die innere Weisheit. Ich will eins sein mit dem Göttlichen, das mir die Kraft gibt für ein weiteres Jahr in der Welt zu strahlen. 

Ich wünsche euch friedliche Weihnachtstage und -nächte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s