Erschöpft von der langen Reise lag ich in meinem Bett in Bangkok und sah vor meinen geschlossenen Augen wunderschöne Bilder, die ich mir interessiert anschaute. Dazu hörte ich wundersame Engelsmusik und fühlte, wie mein Körper sich entspannte:
Danach war ich wieder topfit für die Stadterkundung.
Seit Anbeginn der Zeit existiert eine sogenannte Vogelsprache, von der man auch als „Sprache der Götter“, „Grüne Sprache“, „Sprache der Engel“ oder sogar „gesprochene Kabbala“ spricht.
König Salomon, Nostradamus und Merlin der Zauberer, beherrschten diese Vogelsprache.
Manchmal wird diese Sprache von Engeln oder Dämonen oder Logenbrüdern gelehrt, manche verstehen sie aber auch von Natur aus.
Diese Sprache wird mit den feinstofflichen Ohren gehört und erzeugt im geistigen Auge einen Film mit bunten Bildern. Sie wird bewusst von Eingeweihten, Exorzisten, Heilern, Magiern und Schamanen in Trance genutzt um mit Göttern und Geistern zu kommunizieren. Gewöhnliche Menschen hören vielleicht die Töne, können sie aber meistens verstandesmäßig nicht zuordnen.
da muss ich doch mal zum feinstofflichen Ohrenarzt gehen, damit meine feinstoflichen Ohren besser hören…
LikeLike
Da mußt du aber einen anderen Weg gehen, z. B. diesen:
HEARING SPIRIT – how to hear the subtle energy of Spirit that surround us. An excerpt from a live candlelight healing concert, May 2009. After listening to Norma speak, try listening to her sing O RUBOR SANGUINIS or other songs on Youtube or on her website, http://www.HealingChants.com.
LikeLike