Sai Baba ist heute Nacht gestorben.

Advertisements

4 Kommentare zu “Sai Baba ist heute Nacht gestorben.

  1. Sai Baba hat nur den Körper abgelegt wie einen alten abgenutzten Mantel. Es ist ja so, dass man sich nicht an dem Körper orientieren soll, viel zu viele Devotees haben das getan, immer nur die Bilder des jungen BABA angestarrt. Aber das gefiel ihm wohl nicht. Daher ließ er seinen Körper altern und dann sterben. Die Botschaft ist damit, dass seine Botschaft das Wichtige ist. Nicht der Körper. Und gezeigt und gesagt was wichtig ist für die WElt, das hat er oft genug…

    Gefällt mir

  2. Ja, Sai Baba der große Lehrer von Babadschi ´der Purusha-Shiva´, Mount Kailash. Ich fand ihn bißchen verschroben, er sich selber auch, hatte sich aber die Aufgabe des Lehrers (Babadschi) auferlegt.
    Tat Om Sat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s