In Afrika, gibt es noch natürliche Apotheken, nämlich Baumapotheken.
Eine davon ist der Leberwurstbaum, deren Früchte, Rinde und Wurzeln zur Heilung von Bandwürmern, Geschwüren, Ruhr, Rheuma und Syphilis verwendet werden. Afrikanerinnen verwenden den Extrakt als Anti- Falten- Creme. Bruststraffungen und Brust- und Penis Vergrößerungen funktionieren in Afrika damit ebenso.
Warum können wir in Deutschland mit der Leberwurst nicht so schön werden?
Vermutlich verhindert irgendein Arbeitsschutzgesetz bereits, dass jemand sich dem Leberwurstbaum überhaupt nähert. Es könnte ihm ja eine der 50 cm langen und 7 Kilo schweren Früchte auf den Kopf fallen! Außerdem kann man sich zwar gegen eine Entführung durch Außerirdische versichern, aber soviel ich weiß, noch nicht durch Erschlagenwerden von einer Leberwurst.
Wenn wir wie die Afrikaner, eine dieser Früchte in eine Ecke unseres Hauses hängen, damit sie uns vor Wirbelstürmen beschützt, können die Sturmschadenversicherungen nicht mehr an uns verdienen. So gibt es noch eine Lobby, die Interesse hätte, uns das Ernten einer Leberwurst zu verwehren.
Außerdem gibt es ja gierige Menschen, die unreife Früchte essen und eine unreife Leberwurst ist eben höchst giftig. Und da kommt dann die Pharmaindustie….
Wenn jeder die Leberwurstcreme gegen seine Falten nimmt, dann werden ja unzählige Arbeitsplätze in den Kosmetikfirmen abgebaut.
Also müsst ihr, wenn ihr schöner werden wollt nach Afrika fliegen.
Aber es gibt noch eine Möglichkeit. Vielleicht findet ihr einen Leberwurstbaum im Tropenhaus und könnt einen Leberwurstsamen herausschmuggeln und einen Bonsai- Leberwurstbaum daraus züchten….
Was für eine schöne kette aus Stachelschweinborsten trägt die African Queen.
LikeLike
Die Stachelschweinborsten sind mir auch gleich ins Auge gefallen, wie Dir! 🙂
LikeLike
da ich mich nicht outen will erzähl ich Dir jetzt nicht, ob ich nach den Samen des Baumes Ausschau halte für eine Bonsaiversion, bzw. ob ich das nötig habe……
LikeLike
reist du demnächst nach Afrika?
LikeLike
kein Kommentar!
LikeLike
Ein Leberwurstbaum?? Davon hab ich ja noch nie gehört.
LikeLike
das wird ja auch von der Fleischverarbeitenden Industrie geheimgehalten 😉
LikeLike
Also meine Haltung ist immer noch die Zuchini-Empfehlung (auch für Modelle von Andreas aus Afrika- :xD). Allerdings habe ich immer noch das fauchen von der blöde Öko-Möse im alter’nativ Laden in den Ohren als ich das sagte! … die hatte aber nicht cocknitiv bewußt das ich die Plastikstöpsel für die Dinger erlaubt hatte.
LikeLike
Leberwurstbaum? habe ich ja noch nie gehört haha
LikeLike
Das is ja mal ein schöner Beitrag. Fehlt nur noch eine Fotografie des Leberwurst baumes.
LikeLike
danke schön 🙂
Ich habe einen für Dich in meinen Eintrag gezaubert 😉
LikeLike