Liebesbeziehung mit einem Baum?

In dieser Meditation erklärt uns der bekannte slowenische Künstler und Geomant Marko Pogacnik
wie man mit einem Baum Kontakt aufnehmen kann. Bei 5:00 fängt die Übung dann endlich an.

Ich habe mit diesem knorrigen und schmucklosen Baum im Hintergrund des Videos noch meine Schwierigkeiten. Vielleicht klappt es ja besser im Frühling? Außerdem können sich ja die Bäume, so wie hier die Buchen, auch untereinander lieben:

http://dschjotiblog00.blog.de/2011/02/15/karmische-baumgeist-10599022/

Außerdem ist es nicht so angenehm, wenn alle Baumgeister dem Liebesgeflüster lauschen:

http://dschjotiblog00.blog.de/2009/08/15/baumgeister-6730781/

Diese Meditation mit einer Linde sagt mir dann doch eher zu:

Advertisements

6 Kommentare zu “Liebesbeziehung mit einem Baum?

  1. Danke, ich freue mich, dass Dir mein blog gefällt. 🙂

    Du musst auf „weiterleiten“ klicken und in das Feld: link zu dem Video. Dort strg/C und danach in Deinen Text gehen und dort mit Strg/V reinkopieren.
    Viel Erfolg!
    LG Dschjoti

    Gefällt mir

  2. …ich denke mal, Bäume sind rechte Individualisten und man wird nicht jeden Baum lieben können…
    wie auch nicht jeden Menschen,
    aber wenn man sich einen Baum zum Freund machen kann, dann ist das ein tolles Erlebnis!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s