Mit LED gegen schlechte Laune

Heute an Allerheiligen, an dem ich wie immer meinen Geburtstag feiere, wachte ich mit schlechter Laune auf. Auf meinem Nachttischchen saß aber schon jemand, der nur darauf wartete, sie mir zu vertreiben.

LED-Männchen

Ich schnappte mir also das kugelrunde LED-Männchen mit seinen lustigen Haaren, schlug mit der Hand drauf und schon ging die Post ab:

Gut gelaunt konnte ich wieder durchstarten und den Tag genießen. 
Wie gut, dass es diese Leuchtdioden ( light emitting diode) gibt.

Vielleicht kaufe ich mir noch zwei von den Dingern und klebe sie vorne ans Auto, damit die anderen Autofahrer nicht immer so mürrisch dreinschauen…

Advertisements

7 Kommentare zu “Mit LED gegen schlechte Laune

  1. …Liebe Dschjoti…also, Du hast richtig Geburtstag heute…ich dachte im ersten Moment, das Feiern bezog sich nicht wirklich…(und, ja, wieso wusste ich es nicht?)

    …na dann wünsche ich Dir 1000 Led-Männchen und noch viel mehr Menschen und Ereignisse und Dinge, die Dir Freude und Heilung bringen das ganze nächste Jahr und darüber hinaus!

    liebe Grüße
    Una

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s