Überall weiße Böbbel!

Jetzt ist es schon wieder passiert! Immer haben sie es auf die Schwarzen abgesehen! Nun kann ich wieder ewig zupfen und rupfen, bis die Böbbel alle weg sind. Mein schwarzer Lieblingspulli ist voller Flusen und auf meinem schwarzen Rock ein weißer Flaum.

Endlich ziehe ich den Übeltäter der mit Chemikalien weißgebleicht und zusammengeknüllt ist aus meiner schwarzen Hosentasche, wo er sich beim Waschen eingeschlichen hat.

Wütend werfe ich das nasse Papiertaschentuch in den Papierkorb, der dabei auch noch umkippt.

Warum gibt es eigentlich keine schwarzen Papiertaschentücher, dann könnte ich einfach alles anziehen und warten, bis die Böbbel von alleine abfallen.

Ich wünsche Euch allen ein zufriedenes und glückliches Neues Jahr, ohne Papierflusen!

Dschjoti

2 Kommentare zu “Überall weiße Böbbel!

Kommentar verfassen

