Ein tadelloses Mitglied einer Schafherde kann auch eine Katze sein!

Beim heutigen Spaziergang kam ich doch tatsächlich an einer Schafherde vorbei und sie befand sich erfreulicherweise auf der linken Seite!:)

„Schafe zur Linken, das Glück wird dir winken.“

Die Katze lief von rechts nach links: „was Gutes bringt´s“.

Hier wird zwar behauptet Katzen seien dümmer als Schafe:

Aber hier konnte die angeblich doofe Katze doch tatsächlich diesen Spruch Albert Einsteins widerlegen:

„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein“.

Sie war schließlich der Mittelpunkt dieser Schafsherde, die sie gerne bei sich aufgenommen hatte.

6 Kommentare zu “Ein tadelloses Mitglied einer Schafherde kann auch eine Katze sein!

  1. Dann hoffe ich für dich, dass dieses nie in Mümmelmansberg, oder Hohenschönhausen, oder auch Marzahn geschehen möge.
    Ich suche mir liebe meine Gruppen aus, als ein Teil zu werden durch Adaption.
    Süße Träume.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

