Bauchtänzer

Diese mit den Genen einer Schlange gesegneten Exemplare gibt es heutzutage nur noch selten.

Paradiesschlange

Ein osmanischer Pascha wollte einst diese Art vor dem Aussterben bewahren und so befahl er, dass Frauen nicht mehr vor Männern tanzen durften. Selbstverständlich wollten die Menschen nicht auf die Tänze verzichten und so ersetzten sie die Tänzerinnen meist durch Eunuchen und homosexuelle Männer.
von Natur aus tanzten diese Köceks anders als Frauen und deshalb wurden die Tänze extra für sie angepasst.

Wie witzig Tito Seif hier seinen Kaftan über die Bühne schweben lässt:

Amir Thaleb:

Khaled Mahmoud lässt hier seine Lichter leuchten:

RACHID:

Jemenitische junge Männer tanzten einen Ritualtanz mit dem Krummdolch um den Frauen zu gefallen.

Die heiratswilligen Beduininnen jedoch durften sich beim Hagalla mit schlurfendem Gang (=Hagl) ihre Männer auswählen.

Mir gefällt es am besten, wenn Männer UND Frauen gemeinsam orientalischen Tanz tanzen. Was meint Ihr dazu?

2 Kommentare zu “Bauchtänzer

  1. Hi,

    ich habe bei Frauen und Männern Bauchtanz gelernt…und Rachid ist einfach toll…was für eine Ausstrahlung, wow…
    LG
    Nerthus

    P.S.:
    Über den Kopfschmuck kann ich Dir leider nichts sagen…

    Gefällt mir

  2. ..mir gefällt es am besten, wenn Männer wie Männer und Frauen wie Frauen gemeinsam tanzen…wenn es dieses erotische Knistern zwischen den Geschlechtern gibt…

    …aber wenn Männer allein wie Frauen tanzen find eich es auch reizvoll, ich weiß nicht warum, aber es hat was, genauso, wenn Frauen tanzen…

    also, was soll ich Dir sagen, ich finde tanzen einfach toll, gleich wer mit wem…oder wie auch immer…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

