Frühlingsfeen auf dem Ostermarkt in Waiblingen

Wir besuchten heute die Innenstadt von Waiblingen, um Ostergeschenke einzukaufen.

Hasen

Zwar wurden auch BMWs in allen Farben von schwarz über grau bis weiß angeboten, aber weil sie keinen in meiner Lieblingsfarbe hatten und ich sie auch nicht selber bemalen durfte, sind wir lieber zu den Ständen mit den bunten Ostereiern gegangen, an denen richtige Künstler zeigten, wie man es macht und man die Ostereier selber in seinen Lieblingsfarben bemalen durfte.

Frühlingsfee

Unterwegs trafen wir dann diese bezaubernden Frühlingsfeen, die die Kinder mit Glasmurmeln beschenkten:

Hier bekam sogar auch ein sehr großes Kind eine Murmel:

Die Feen lächelten die ganze Zeit, obwohl sie in dem Gedränge kaum vorwärts kamen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s