Unglaublich, was der Osterhase diesmal brachte

Dieses Jahr bekam ich das dickste und schönste Riesen- Osterei, das ich je gesehen hatte.

Dieses Mal war nichts mit Ostereier- Suchen. Das Ei ist weithin sichtbar und lässt sich nicht verstecken. Meine Tochter trägt es immer mit sich herum:

Auswickeln darf ich es aber noch nicht.

3392517_054e448ae1_m

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und viele bunte Ostereier

6 Kommentare zu “Unglaublich, was der Osterhase diesmal brachte

  1. Das ist ja ein wunderschönes Osterei. Die Idee ist großartig. Im Herbst soweit schwangere Frauen können dann grinsende Kürbisse draufmalen… nur für Weihnachten fällt mir gerade nichts passendes ein. Jedenfalls wünsche ich Deiner Tochter so wie die in dem Film: „Happy birth“…

    Gefällt mir

  2. …da weiß man jetzt gar nicht…soll man sich jetzt wünschen, dass die Malerei noch möglichst lange so schön zu sehen ist…oder nicht…?

    …das Äußere verspricht einen ganz besonders wunderschönen Inhalt!

    LG Una

    Gefällt mir

  3. ich denke mal, nach dem nächsten Bad oder der nächsten Dusche ist die Farbe wieder ab und da der Bauch ja noch nicht sooooo dick ist, dauert es noch ein Weilchen bis der Inhalt sichtbar wird ;-)))))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s