Ich will nicht an die Leine

Mein Traum war immer ein eigener Swimmingpool in dem niemand mit Schwimmbrille spritzend durchs Becken hechtet. Nur leider ist der Garten dafür zu klein und in den Keller passt er auch nicht.

Freibad

Heute habe ich gehört, dass jemand in einem 3m x 4m- Minipool schwimmt, indem er sich dabei anleint:

Hier würde ich mich wie ein Fisch am Haken fühlen:

Eine Luxusausführung gibt es auch:

Ich bin mir jetzt aber sicher, dass ich mit Badewanne, Freibadbad und manchmal Meer glücklich und zufrieden bin, solange ich dort nicht angeleint werde.

5 Kommentare zu “Ich will nicht an die Leine

  1. Das sollte man im Freibad einführen, da können die Schnellkrauler dan in kleineren Becken an der Strippe üben und sich abrackern und die anderen, die ruhig genießen wollen nicht stören…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s