Sharuk Khan eignet sich zum Zwiebeln schneiden

Als ich den Film von den beiden Rentnerinnen gesehen habe, gab es kein Halten mehr. Das Ding musste her und zwar sofort. Dreißig Stufen hätte ich meine Blumenkübel wieder die Treppe hinab schleppen sollen, wenn sie ins Winterquartier ziehen. Danach die Putzaktion mit Blumenerde, Blütenresten und wer weiß was wieder für komische Tiere unterwegs aus den Kübeln kriechen….

http://www.hannover.1730sat1.de/aktuell.html?&cHash=325a99dd8ff97a4ed58810012efd12aa&tx_ttnews%5BbackPid%5D=14&tx_ttnews%5Btt_news%5D=96405

Sofort habe ich jetzt den elektrischen Balkonaufzug im Internet bestellt, natürlich mit Schwenkarm und 300Kg Traggewicht, falls mich Ganesha mal besuchen kommt.

Dazu brauchte ich dann aber noch eine 2m lange Stange und eine Halterung fürs Balkongeländer, damit ich die Blumenkübel auch übers Geländer bekomme.

Die Stangenhalterung musste zuerst auseinander gesägt und dann verschweißt werden, weil man sie wegen des Winkels nicht durch die Geländerbohrungen stecken konnte.

Wichtig war auch eine Schweißbrille, um die Augen nicht zu verblitzen. Zwei standen zur Auswahl:

Marke Hindu

Schweissbrille Marke Hindu

und Marke Sharuk Khan

Schweissbrille  Marke Sharuk Khan

Geeignet fürs Elektroschweißen war keine, weil die eigentlich fürs Autogen schweißen waren, aber sehen sie nicht schick aus?

Mit Marke Hindu sehe ich fast so toll aus wie Aishwarya und man erkennt mich nicht immer gleich als Europäerin, wenn ich mal wieder nach Indien fahre.

Sharuk Khan eignet sich durch die Seitenklappen hervorragend zum Zwiebeln schneiden und zum Anschauen indischer Spielfilme, weil dann niemand sieht, wie die Tränen kullern.

Als dann der Motor und der Ausleger fertig montiert waren, konnte ich gleich das Werkzeug im Eimer nach unten befördern und Wasser zum blumengießen aus dem Garten nach oben:

Advertisements

8 Kommentare zu “Sharuk Khan eignet sich zum Zwiebeln schneiden

  1. Was würden die wohl erst sagen, wenn Du Deine Männer damit transportierst? ;-)))))

    Ich habe den Aufzug auch nicht vor, sondern hinterm Haus und durch die vielen Bäume und Büsche sehen den Aufzug höchstens ein paar Nachbarn. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s