Kinder beim umbrisch- provenzalischen Markt in Tübingen

Beim umbrisch- provenzalischen Markt in Tübingen waren viele Familien und Kinder und für die Kleinen gab es besondere Spiele, so wie der Kampf im Sack:

Der Balladensänger auf dem umbrisch-provenzalischen Markt in Tübingen zog mit seinen munteren Liedern nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen in seinen Bann:

Der Clown erfreute und narrte sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen:

2 Kommentare zu “Kinder beim umbrisch- provenzalischen Markt in Tübingen

  1. Das ist ja ein komischer Sackkampf, ich kenne bloß Sackhüpfen, wo die Füße im Sack sind.
    Wenn man das so ansieht, muss ma sich doch auch wundern, was für Sicherheitsvorkehrungen für die Köpfe der Kinder getroffen sind. Oder ist das ein alter Breauchtumsschmuck?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s