Dschjoti im Fitness- Studio

Nachdem ich mir gestern extra eine viel zu enge Hose gekauft habe und beschlossen habe dort hineinzupassen, wird es jetzt Zeit etwas zu tun.

Heute lag passend zu dieser Überlegung ein Zettel im Briefkasten, dass ich als Testperson einer bundesweiten Studie „Wie fit ist Deutschland“ für 49 € für 5 Wochen im Fitnessstudio trainieren darf:

http://wie-fit-ist-deutschland.de/

Ich habe dort sofort angerufen, weil man vielleicht mit 81 Jahren nicht mehr teilnehmen darf.

Nächste Woche findet der Eingangstest statt. Mal sehen für wie alt sie mich dann befinden. Da gibt es nämlich ein persönliches Fitness- Alter. Danach kann man dann immer zum Üben kommen wann man will:

Ob ich wohl auch mal so fit sein werde?

Wenn ich die Parkplätze vor dem Haus benutze und die Einladung von dem Plakat im Eingangsbereich mit den Weißwürsten annehme, ganz sicher nicht.

In den Übungsraum habe ich auch schon gespäht. Dort standen lauter Geräte, die auf mich wie Folterinstrumente wirkten. Ob ich mich nicht lieber in einem Fitnessstudios für Musliminnen anmelden sollte?

Da kann ich auf jeden Fall meine Pölsterchen besser verstecken.

Was haltet Ihr denn von der Studie?

4 Kommentare zu “Dschjoti im Fitness- Studio

  1. in deutschen Fitness Studios gibt es andauernde Radiounterhaltung. Musik, Werbung, Verkehrsfunk und Nachrichten….
    sehr lästig.
    Ob wohl die Türken türkische Musik drauf haben?
    Aber vielleicht gibt es ja auch indische Fitness Studios mit indischer Musik, da würde ich sicher hingehen….

    Gefällt mir

  2. nee, so aussehen will ich eigentlich nicht und was ich dafür tun soll gefällt mir auch nicht.
    Aber so rumspringen können wie die, würde ich natürlich schon gerne. Ich fürchte nur, dass ich keine Känguruh- Gene geerbt habe. ;-(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s