Welcher Kurs im Fitness- Center ist der Richtige für mich?

Während der bundesweiten Fitness- und Gesundheits- Studie : „Wie fit ist Deutschland?“ darf ich auch an allen angebotenen Kursen teilnehmen:

Es gibt Kurse wie Pilates und Kurse für Herz und Kreislauf und welche zur Kräftigung. Dazu gehört Bodyfit, Rückenfit, ….
BMW ist leider nicht Autofahren sondern „Bauch muss weg“ – also nichts für mich. Ich will meinen Bauch behalten.

Po kurse interessierten mich auch weniger, ich bin zwar blond, kann aber schon bis 3 zählen!

Zumba hört sich super an und heißt, sich schnell bewegen und Spaß haben. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Training mit langsamen und schnellen Bewegungen.

Alle Muskelgruppen werden bewegt. Die Choreografien enthalten Hip-Hop, Samba, Salsa, Merengue, Mambo und Bauchtanz!

Da gehe ich gleich zum nächsten Termin hin:

2 Kommentare zu “Welcher Kurs im Fitness- Center ist der Richtige für mich?

  1. Bewegung, die große Frage der theoretischen Wissenschaft. Fit, Kurven, Regressionslinien. Dazu gehören small talk, als gehobene Weltenschöpfung, die ´kids´ (wie Billy the Kid), stuff-mäßig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

