Wie ich Samhain mit den Ahnen feiern werde

Weil morgen, an Allerheiligen, wenn ich meinen 81. Geburtstag feiern möchte, keiner von meinen Freunden und Verwandten Zeit hat mit mir zu feiern, werde ich heute Abend , am 31. Oktober Samhain mit meinen Ahnen zusammen feiern.

Der Bruch im Zeitgefüge wird an diesem Tag der Vorhang zwischen der Welt der Menschen und der Geisterwelt besonders dünn werden lassen.

Ich werde die Geburtstagskerze ins Fenster stellen, damit sie den Weg durch den Schleier leichter zu mir finden.

Den Esstisch wollte ich mit dem Basilikum schmücken, den ich vor dem Schnee retten wollte, aber er ist leider in meinem Tomatenminigewächshaus erfroren:

MinnigewächshausOKt2012

Es ist die Zeit der Vergänglichkeit, des Loslassens, des In-sich-Gehens und die Zeit, neue Weisheit zu erlangen.

Für Göttinnen wie Kali, Hel, und Morrigu aber auch die Ahnen und sonstige Gäste aus der Geisterwelt habe ich dieses Video erstellt:

Nachdem wir es zusammen angeschaut haben, werde ich dem lauschen, was sie mir mitteilen möchten.

Hier gibt es noch mehr Info über Samhain:

http://dschjotiblog00.blog.de/2009/10/31/samhain-halloween-7279128/

Ich wünsche Euch ein besinnliches Samhain

Advertisements

17 Kommentare zu “Wie ich Samhain mit den Ahnen feiern werde

  1. Da sieht man mal wieder das es nichts mit dem Alter zu tun hat ob man ein Partygirl ist oder nicht :>>

    Wirst du echt 81??? 8|

    Also dann wünsche ich dir ein wunderschönes Samhain und eine ereignis- und erkenntnisreiche Feier mit den Ahnen.

    Ich habe noch nie Samhain begangen und werde später ganz aus dem Bauch heraus das Fest für mich begehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Elfchen

    Gefällt mir

  2. Ich wäre gerne ein paar Jährchen jünger geworden. Die vom Fitness Center haben mich aber nach meinen Leistungen für 81 Jahre erklärt. 😦
    Ich wünache Dir auch einen schönen Samhain,
    Gute Nacht, Dschjoti

    Gefällt mir

  3. Ok meine Liebe… ich traue dir eine ganze Menge zu, aber das Wii Board ist ein technisches Meisterwerk. Ich glaube, es ist berechtigt Zweifel anzumelden, wenn du aus ein paar Abwasserrohren eins nachbauen willst. :))

    Gefällt mir

  4. Das Resultat wird das Gleiche sein. Nach fleißigem 5- wöchigen Üben, werde ich nicht mehr davon runterfallen. Dann sind meine Muskeln nämlich dermaßen trainiert, dass sie die Wackelei von meinem Rollator auszugleichen vermögen!

    Gefällt mir

  5. ich will ja keinen Parabelflug zum Mars machen:

    um meinen Gleichgewichtssinn und meine motorischen Fähigkeiten zu trainieren reicht mir so ein Wackelbrett aus einem Abwasserrohr und einem Brett schon aus. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s