Dschjoti, ein „schwieriger Benutzername“

So eine Frechheit. Als ich einem Youtube- freund eine Antwort geben wollte, kam ich nicht ins Youtube hinein. Es erschien dieses Fenster:

schwierigerName

Mein schöner Name, der das göttliche Licht bedeutet und den sogar der der Chefminister von Westbengalen trägt: Dschjoti Basu, der prominente Führer von Indiens Kommunisten, soll schwierig sein. Schwierig! Oder sind die Mitarbeiter von Youtube vielleicht fremdenfeindlich?
Jetzt soll ich auch noch begründen, warum ich so heiße.

Selber schreiben diese Bereiter von Hindernissen nicht, wie sie heißen und ob ich ihren Namen mag.

Nun weiß ich aber, dass Google, die Mutter von Youtube mir auch schon hinterher spioniert und meine Telefonnummer usw. von mir will. Ich soll auch dauernd irgendwelch Knöpfe drücken für google+, Wozu? Wollen die, wenn ich in den Urlaub fahre, meine Wohnung ausrauben?

Da ich das Ausfüllen von Formularen hasse, habe ich mich jetzt woanders angemeldet. Außerdem verpixeln mir dort meine hochgeladenen Videos nicht mehr.

Hier wird noch genauer auf die Spielchen von den Datensammlern eingegangen:

http://www.youtube.com/user/dschjoti?feature=results_main

Anscheinend gab es diese Diskussion schon vor einem Jahr:

Da kann ich nur noch Ganesha Sharanam singen und Zuflucht zu seinen Lotusfüßen suchen:

Damit er mir die Hindernisse aus dem Weg räumt….

11 Kommentare zu “Dschjoti, ein „schwieriger Benutzername“

  1. Oh je 😀 tut mir leid aber ich musste grad tatsächlich lachen 😀
    das ist wieder so ein Schnitzer den sich Youtube da geleistet hat aber gräme dich nicht auf Facebook oder anderen social Networks kommt es zu ähnlichen Vorkommnissen!
    Außerdem finde ich diesen Namen schön!

    in diesem Sinne
    Liebe grüße
    kathi

    Gefällt mir

  2. Ich an Deiner Stelle würde mal meine Verbindungen spielen lassen. Wenn ich einen Vater hätte, der Ministerpräsident in Westbengalen ist, dann wüsste ich schon wie man denen von youtube ein bisschen Feuer unter dem Hintgern macht….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

