Dschjoti übt fürs Muskel Konzert

Heute ging ich hochmotiviert zum Training ins Fitness- Center. Nachdem ich 2 Runden an allen Geräten trainiert hatte, war ich schön aufgewärmt, so dass ich mir als 81- jährige nichts verrenken würde.

Aber irgendwie haben sich meine Muskeln schon gewaltig vermehrt. Ich spüre welche, die ich noch gar nie hatte. Trotzdem stellte ich die zu schaffenden Kilowatt- Werte höher ein. Nach einigen Zügen musste ich dann aber wieder die Minustaste drücken, weil ich meine Ausdauer überschätzt hatte.

Ich übe aber fleißig weiter:

Vielleicht kann ich dann bald auch so tollen Muskel- Musik machen wie Terry Crews?

Advertisements

2 Kommentare zu “Dschjoti übt fürs Muskel Konzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s