Wo ist es schöner als im Fitness- Center?

Heute Morgen war ich ja noch gut gelaunt. Als die Beinpresse meine mühsam erarbeiteten Werte nicht eingelesen hatte, weil irgendwas an der Elektronik kaputt war, fand ich schon weniger lustig.

Auf dem Fahrrad habe ich mich dann immer noch so darüber geärgert, dass ich schon vor der Zeit von 4 Minuten aufgeben musste.

Die ebenfalls im Ring trainierenden pustenden und schnaufenden Menschen mit ihren vor Anstrengung verzerrten Gesichtern brachten mich durch ihren Anblick dazu das Fitness- Center fluchtartig zu verlassen und erst mal beim Bäcker Fitness- Brötchen zum Frühstück zu holen.

Meine Füße freuten sich riesig, als ich sie auf dem Heimweg prima mit den Schuhen abrollen konnte, was auf dem dummen Laufgerät ja nicht möglich war.

http://www.myvideo.de/movie/8848561
Herbstspaziergang – MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/8848561/Herbstspaziergang

Beim Sammeln der bunten Herbstblätter für die Vase fand ich, dass ich mich ohne Geräte viel besser dehnen konnte und mir ging es wieder viel besser, als ich dann noch einen Spaziergang durch die Felder machte.

20 Kommentare zu “Wo ist es schöner als im Fitness- Center?

  1. das ist die oben rechts, wo „Entf“ draufsteht. 😉

    ich dachte nämlich ich hätte den Inhalt des Eintrags im temporären Speicher und dachte der Eintrag sei auch in einer anderen Worddatei und da hatte ich eben zuviel gedacht… 😦

    Gefällt mir

  2. Das kann sie bei mir nicht sein. Bei mir ist sie ganz ganz rechts unten in Nummernblock und da tippsele ich nie.
    Es muss eine Taste sein, die links unten liegt in der Nähe der Shifttaste, und dann gibt es noch eine, die rechts untend liegt in der Nähe der Shifttaste, aber welche das sind, das weiss ich nicht.

    Gefällt mir

  3. griiiins….die sind wohl alle verschieden, unsere Tastaturen.

    Ich muss bei neuen auch immer erst schauen, wo was ist.
    Manche Kombinationen kann ich auf meiner Tastatur auch nicht machen.

    Weisst du welche Kombination man für einen senkrechten Strich braucht?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

