Halbzeit bei „Wie fit ist Deutschland“

Vom Zwischentermin hatte ich mir mehr versprochen. Es wurden auch keine Messungen oder sonstige Überprüfungen gemacht, wodurch festgestellt wird, um wie viele Jahre ich mich schon verjüngt habe.

Ich sollte nur sagen ob ich irgendeine Veränderung gemerkt hätte und ich wurde natürlich gefragt, ob ich durch meine Unentschlossenheit jetzt auch wieder eine Möglichkeit zum Sparen sausen lassen will.

Ich will ja gerne sparen, wenn ich dafür aber ein ganzes Jahr oder gar zwei ins Fitness- Studio gehen muss, könnte es ja sein, dass ich mich irgendwann zu jung trainiert habe.Zehnerkarten wie im Schwimmbad gibt es dort leider auch keine.

2 Kommentare zu “Halbzeit bei „Wie fit ist Deutschland“

  1. Also ich lass mir auch keine Jahresvertrag unterjubeln. Ich gucke nach Monatsvertrag oder Zehnerkarte. Wenn das jeder so machen würde wären die mit ihren Tricks bald am Ende. Die wollen einen immer nur übern Tisch ziehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s