Exoten an der B10

http://www.myvideo.de/movie/8859535
Dromedare an der B10 – MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/8859535/Dromedare_an_der_B10

Heute fuhren wir auf der B10 bei Plochingen entlang und sahen beim Vorbeifahren einige Dromedare. Da fuhren wir natürlich hin und schauten uns die Exoten an.

Dromedare an der B10

Dann trabten plötzlich zwei Lamas heran und nahmen mit langen Hälsen meine Kamera ins Visier. Ich lief schnell weiter, weil ich nicht vollgespuckt werden wollte.

Hier hatte ich schon einmal Bekanntschaft mit einigen von ihnen gemacht:

http://dschjotiblog00.blog.de/2011/04/18/tagesmutter-11024745/

Von weitem sah ich zwei Emus und als ich näher hin kam, entdeckte ich auch ein winziges, zutrauliches Känguru. Zwei Hühner wurden auch neugierig. Wieso das eine davon plötzlich vor dem Zaun war, war mir schleierhaft. Jedenfalls wollte es unbedingt an der Kamera picken.

Der Strauß latschte mit seinem riesigen Zehen auf den langen Schwanz des armen Zwergkängurus und merkte es nicht einmal.

http://www.myvideo.de/movie/8859557
Känguru, Huhn und Strauss – MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/8859557/Kaenguru_Huhn_und_Strauss
Hier rasten plötzlich wieder die zwei ausgebüchsten Lamas um die Zirkuswagen und die Wärter hinterher.

http://www.myvideo.de/movie/8859582
ausgebüchste Lamas – MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/8859582/ausgebuechste_Lamas

Als dann auch noch ein Gebrüll ertönte, wie von einem Löwen, machten wir uns schnell vom Acker.

Advertisements

2 Kommentare zu “Exoten an der B10

  1. Unglaublich, diese Exoten an der B10, vor allem die Hühner. Sehen sicher exotisch aus für die Dromedare und Gnus und Lamas…
    So wie die Lamas rumsprangen hätten sie sicher schnell mal auf die Schnellstraße hüpfen können…

    Gefällt mir

  2. Was macht ein Huhn eigentlich im Zirkus? Zeigt es den Stadtmenschen, wie man Eier legt? 😉
    vor ein paar Jahren raste mal eine Schafsherde die Einfahrt
    zur B10 runter. Die Hunde haben sie nach einer halben Stunde wieder eingefangen und ich kam zu spät zum Computerkurs für 80+ 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s