Indian Moonshine

Ich war neulich im Schwimmbad und dort gab es doch tatsächlich Aqua- Zumba mit
Indian Moonshine, :

Bhangra ist ursprünglich ein Punjabi-Volkstanz aus dem Punjab, einem Gebiet in Indien und Pakistan. Er wurde meistens von Männern getanzt:

.

Wenn wir Frauen Bhangra oder Zumba tanzen, sieht es natürlich eleganter aus:

In Indien wird Bhangra sogar in der Disko getanzt:

Auch wenn die Choreografie und die Musik aus Indien fürs Zumba stibitzt wurde, macht es riesigen Spass ihn mitzutanzen.

2 Kommentare zu “Indian Moonshine

  1. ob Bollywood dance oder Zumba, be Frauen wirkt es besser (ich bin ja ein Mann…), aber im Wasser? Ist doch nur ein wenig andere Gymnastik, Animation, allerdings schwieriger durch den Wasserwiderstand. Toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s