Mein Teppich ist nicht zumbafest

Heute fällt Zumba aus, weil unsere Zumbalehrerin Urlaub macht. Deshalb habe ich einfach mal alles, was wir gelernt haben, selber durchgetanzt.

Jetzt habe ich außer den abgeschnittenen Fransen auch noch ein riesiges Loch in meinem alten Erbstück. Gut, dass meine Oma schon lange tot ist. Sie hätte ganz bestimmt wieder einen Herzanfall bekommen, wenn sie das gesehen hätte. Was die Motten und die Kriege nicht geschafft haben, hat dieser Gypsie- Zumba- Tanz geschafft:

Jetzt lege ich einfach einen anderen Teppich über das Loch und tanze weiter.

Hier seht Ihr, welchen Spass es den Kindern macht, Zumba zu lernen:

Advertisements

11 Kommentare zu “Mein Teppich ist nicht zumbafest

  1. Ja, ich dachte mein Fuß sei ein Käsebrot und den habe ich zu schnell weggekickt und dann hing der Teppichknüpffaden im Zahn. Bis ich es merkte, war der Tanz aus und das Loch da. :-((
    PS.: Mit einem Gebiss, wäre das nicht passiert. 😉

    Gefällt mir

  2. Im Zumbakurs 1 Stunde, allein meistens 20 Minuten bis eine halbe Stunde. Danach muss ich unter die Dusche. 🙂
    Die Lehrerin hat gesagt, dass man möglichst wenig und nur kleine Pausen zum Trinken machen soll, wenn man Fett verbrennen will. Aber ich nehme das nicht so genau. Wenn mir was weh tut, deute ich die Bewegung nur an und ich trinke vorher so viel, dass ich 1 Stunde locker aushalte ohne zu trinken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s