Eine Pinguindame brennt mit dem Weihnachtsmann durch

Als wir zum Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg gingen, trauten wir unseren Augen nicht. Mitten auf der Straßenkreuzung hatten Pinguine es sich gemütlich gemacht.

http://www.myvideo.de/movie/8888545
Pinguin küsst Weihnachtsmann – MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/8888545/Pinguin_kuesst_Weihnachtsmann

Das ist bestimmt die Pinguinmutter, die hier gesucht wird:

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1646656_0_6977_-am-hellichten-tag-pinguin-aus-wilhelma-verschleppt.html

Nach dem, was der Kleine da auf dem Video singt, muss die entschwundene Pinguindame aus dem Zoo wohl mit dem Nikolaus durchgebrannt sein.
Nun wohnt sie mit ihrer Familie in Ludwigsburg auf der Straße, weil der Nikolaus ja Zumba tanzt:

http://dschjotiblog00.blog.de/2012/12/06/wusstet-nikolaus-zumba-macht-15286399/

Fazit: Wenn Ihr nicht auf der Straße landen wollt, lasst Euch nicht mit dem Weihnachtsmann ein.

Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche.

7 Kommentare zu “Eine Pinguindame brennt mit dem Weihnachtsmann durch

  1. Ich liebe Pinguine.

    @sarangijibt, wie wär’s mit ´Märchenwirklichkeitsblog´? Als Brahmidji, als getarnter Krishna-Shiva, hat Du doch den Rundumblick, den hinteren sieht man nicht (wo sind die tausend Armen der Lotusblüten?).

    Komisch das niemand die angela Merkel-Fresse als Avatar-logo hat, das wäre doch aus mit ´Umzu´. Man hälts mit dem Getier, … der kabbalistische Esel als Allegorie. Der Natur? So standen sie auf der Kreuzung, und bastelten sich eine.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s