Zuerst bummelte ich über den Hauptbahnhof, weil ich eigentlich zur Neuen Stadtbibliothek wollte. Da es aber schon dunkel war und ich den Weg nicht kannte, wollte ich nicht noch länger am Bretterzaun entlanglaufen um dort hin zu kommen. Davon hatte ich an diesem Tag schon genug gesehen, als ich durch den früheren Park lief.
Also schlenderte ich die Königsstraße entlang und bewunderte die Dekoration in den Schaufenstern. Heutzutage sind die Weihnachtsbäume also nicht mehr grün oder schneebedeckt und weiß, sondern haben alle Farben.
Die Karussells ähnelten dem Rad des Lebens, wie es sich dreht und dreht und
Es sind auch tatsächlich schon Außerirdische unter uns. Ich bezweifle aber, dass die uns am 21.12.2012 vor dem Weltuntergang retten:
Ich traf z. b. auf einen Schwebenden. Manche behaupten ja, das seien Siddhis, die ihre magischen Kräfte durch Yoga erhalten.
Ein anderer wühlte nicht nur im Papierkorb nach Essbarem, sondern hatte noch einen extra Greifer dabei, mit dem er alte angebissene Brötchen unter der Metallklappe hervorzog.
http://www.myvideo.de/movie/8890278
Stuttgart und Weihnachtsmarkt zur Adventszeit – MyVideo
http://www.myvideo.de/watch/8890278/Stuttgart_und_Weihnachtsmarkt_zur_Adventszeit
Der strahlend hell erleuchtete Weihnachtsmarkt und die von Security Guards gesicherten Geschäfte der Königsstrasse standen im krassen Gegensatz zu dem dunklen Wegen in Richtung S-Bahn beim Hauptbahnhof, auf denen sich die Hunde der Obdachlosen bissen und weit und breit keine Polizei zu sehen war.
Erstaunich, was sich da so alles tut in Stuttgart…
Bei mir klappt das noch nocht so recht mit dem Schweben.
Wenn’s mal klappt gehe ich auch auf den Weihnachtsmarkt….
Gefällt mirGefällt mir
…da hatte die Polizei gerade eine Weihnachtsfeier…als ich dort vorbeiging sah ich eine Polizeiansammlung, die die Rumlungernden mit ihren Hunden wie eine dichte Mauer völlig abschirmten, so dass ich mich mühen musste, zu sehen, weshalb sie dort standen…
Gefällt mirGefällt mir
Anders herum. Wenn Du auf den Weihnachtsmarkt gehst und Glühwein oder Met trinkst, schwebst Du leichter auf Wolke 7.
Gefällt mirGefällt mir
ich dachte, die Polizei sei so beschäftigt, dass sie Weihnachten ausfallen lassen müssen.
Gefällt mirGefällt mir