Dschjoti tanzt im Gangnam-Style

Gestern lernten wir im Zumba- Kurs den Tanz, den inzwischen schon die ganze Welt kennt:

Sogar unsere Kanzlerin ist süchtig nach dem Pop- Song des südkoreanischen Rappers Psy:

Genauso wie ihr Vogel, der nach dem YouTube- Video tanzt und mitjodelt:

Selbstverständlich tanzen ihn auch Obama und Michelle im weißen Haus nach dem Lied von der Spitze der Hitparade:

Ich muss noch ein bisschen Gangnam Style üben, weil ich dabei immer die Orientierung verliere und hinterher meinen Rollator nicht mehr finde.

Advertisements

10 Kommentare zu “Dschjoti tanzt im Gangnam-Style

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s