Die Geräusche meines Sternenhimmelweckers

Heute Morgen weckte mich ein Naturton meines Sternenhimmelweckers.

Sternenhimmelwecker

Eigentlich heißt der Klang ja Meeresrauschen:

aber meine Klospülung klingt ganz ähnlich.

Das „Unterwassergeräusch“ klingt auch eher wie Hunde, die im Gangnam- Style bellen:

MyVideo hat dieses Video übrigens auf eine Urheberrechtsverletzung geprüft. Hi hi!

Youtube hat es beim ersten Mal zwar verpixelt dargestellt, beim 2. Mal aber blitzschnell hochgeladen.

Dieser „Wasserfall- Klang“ kommt übrigens nicht von meinem Nachbarn, sondern von meinem Sternenhimmelwecker:

Der Grund, warum ich den Wecker eigentlich gekauft habe, ist, dass er mich manchmal auch mit so zauberhafter Musik wie dieser hier weckt:

Außerdem zaubert er einen wunderschönen Sternenhimmel an die Decke, wenn ich abends nicht zu müde bin, um ihn richtig einzustellen.

Wecker, Sternenhimmel, Garten, Geräusche, Natur, Gangnam, Meeresrauschen, Wasserfall, Unterwasser, Musik, Urheberrechtsverletzung, MyVideo,

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Die Geräusche meines Sternenhimmelweckers

  1. War vor einiger Zeit bei dem ehemaligen Soziologen der ein ´Trauerraum´ hier betreibt. Hatte Ihm vorgeschlagen doch einen Wecker anzubieten auf dem man ´Bilder, Filme und Sprache´ speichern kann, so als ´Erinnerung´ zum diesbezüglichen. Er war sehr verhalten, aber ich mir recht sicher das kommt noch als ´modernes Urnen-Zusatz Angebot´ ~ für irgendwas muß der neue elektronische Krams ja auch dafür nützlich sein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s