Für wen sind unsere Nachrichten gedacht?

Eine Aufnahme von bärtigen Amish im Gerichtssaal und ein Wortwirrwar von abgeschnittenen Bärten und sich wehrenden Amish verwirrten mich heute Morgen total:

Wer hat wem wann und warum den Bart abgeschnitten? Die Bärte waren doch noch dran…

Aber schon ging es weiter mit dem nächsten Thema, das ich dann natürlich weil ich auf dem Schlauch bzw. dem Bart saß, auch wieder nicht mitbekam.

Heute morgen um 7 Uhr rasselten die Nachrichtensprecher von Euronews wieder so schnell ihre Nachrichten herunter, dass ich mich fragte, ob ich noch zu jung oder schon zu alt sei, zu verstehen was los ist.

Ich erkundigte mich daraufhin bei jemandem, dem der Doktortitel noch nicht aberkannt worden ist, aber der hat diese Nachrichten auch nicht kapiert.

Wisst Ihr wer wem was und warum abgeschnitten hat?

4 Kommentare zu “Für wen sind unsere Nachrichten gedacht?

Kommentar verfassen

