So geht es an den Winterspeck

Seitdem ich gestern wieder im Zumba war und hier kräftig mitgezumbt habe,

habe ich wieder fast ein Kilo abgenommen und höllischen Muskelkater.

Wenn ich aber fleißig so weiterübe, werde ich bis Ostern bestimmt so jung und so dünn wie Shakira sein:

Hier ist der Songtext auf deutsch:
http://www.songtexte.com/uebersetzung/shakira/eyes-like-yours-ojos-asi-deutsch-53d6a77d.html

Natürlich haben wir auch wieder kräftig nach Gasolina gebrüllt, bis bekannt wurde, was das bedeutet, dann trauten sich einige nicht mal mehr diesen Tanz zu zumben.

Mal sehen, ob wir diesen Tanz nächstes Mal noch zumben dürfen. Die Zumbalehrerin weiß es nämlich jetzt auch.

18 Kommentare zu “So geht es an den Winterspeck

  1. Über diesen Kommentar wurde ich nicht benachrichtigt, weil er nicht „angehängt“ war…

    … wenn man übrigens „Bauchtanzgruppe“ verdreht, entsteht „Bauchgrunztappe“… – ja, Männchen sind albern… eine gute hoffentlich Frühlingswoche!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s