Die zauberhafte Welt der Naturwesen

Letzte Nacht habe ich nur noch von Spiegelbildern geträumt und darüber dieses Video erstellt:

Irgendwie müssen wir jetzt aber die Wintergeister los werden.

Heute Nacht werde ich einfach etwas frühlingshafter träumen und zwar so wie hier:

Vielleicht trauen sich die Frühlingsgeister dann doch bald zu uns zu kommen?

Wovon träumt Ihr denn?

Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht

11 Kommentare zu “Die zauberhafte Welt der Naturwesen

  1. manche sehen Naturgeister und wünschen den Frühling herbei, andere spiegeln und rufen die Geister zur Hilfe um den Frühling zu bekommen und wieder andere springen mit kurzen Röckchen rum, um den Frühling zu animieren… was auch immer, ich hoffe eine der Aktionen hilft nun endlich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s