Don`t drink from the fairy cup!

Don`t drink from the fairies cup

Als ich vor einigen Jahren ins Hügelgrab reiste, wusste ich zwar, dass ich keinesfalls aus dem Feenbecher trinken darf:

http://dschjotiblog00.blog.de/2009/08/14/schamanische-reise-huegelgrab-6726239/

Aber inzwischen kenne ich auch die Redewendung:

„Don`t drink from the fairy cup!“ (trinke nicht aus dem Feenbecher).

Ihr wollt wissen, was passiert, wenn ihr dennoch daraus trinkt?

Von jemandem der homosexuell ist, heißt es, dass er aus dem Feenbecher getrunken hat.

Zur Warnung habe ich Euch mit meinen neuen Akrylfarben dieses Bild dazu gemalt.

2 Kommentare zu “Don`t drink from the fairy cup!

  1. Ich lese das so, dass derjenige, der aus dem Feenbecher trinkt in den Becher gezwängt wird. Dort wird sein Schniedelwutz so eingezwängt, dass er nicht mehr richtig bisexuell sein kann….
    Aber was heisst das, aus dem Feenbecher trinken? Ist das ein Feenkuss?
    Es könnte auch ein Becher sein, auf den aussen Feen aufgemalt sind…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

