Was Wurzelputen mit der Jungfrau Maria gemeinsam haben

Hier will ich mal ein Video einstellen, die Wurzelputen nicht nur als Braten darstellt, wie bei Google unter Bilder. Ich verstehe gar nicht, wie man diese herrlichen Tiere verspeisen kann:

Wurzelpute

Hier plustert sich der Truthahn auf, spreizt seine Schwanzfedern. Er bläst seinen Halssack auf und kollert um die Pute anzulocken. Sie wartet aber wohl noch auf den Frühling oder den heiligen Geist…

Truthühner können sich nämlich auch durch Jungfernzeugung vermehren. Da entstehen dann Küken auch ohne das Zutun des Vaters.

Hier könnt Ihr noch mehr solche fantastischen Geschichten finden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32005082.html

4 Kommentare zu “Was Wurzelputen mit der Jungfrau Maria gemeinsam haben

  1. Also,ne an Eurem Konflikt nehme ich nicht teil 😉
    Aber klasse Puterich..Wurzelnich :))

    Auf dem Baum da saß ein Auerhahn-der schaut mich ziemlich sauer an
    -weil ich gerade penne-auf seiner Auerhenne 🙂

    Hihi,nur mal so aus der Humorecke..lach

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

