Persisches Zumba

Nach Ostern war jetzt endlich mal wieder Zumba und nun übe ich die neuen Bewegungen zu dieser schönen persischen Musik:

Ich hoffe, dass mich morgen meine Muskeln nicht so sehr plagen werden….

Advertisements

2 Kommentare zu “Persisches Zumba

  1. Ich freue mich ja immer über neue Inspirationen. Zumba kenne ich – in Verbindung mit der persischen Musik … macht es selbst zu später Stunde 😉 Lust auf Bewegung!
    Ich wünsche Dir, dass der Muskelkater hoffentlich ausbleibt!
    Lieben Gruß vom Blumenmädchen

    Gefällt mir

  2. Danke für deinen Kommentar.ich liebe es spät zu zumben. Den Muskelkater habe ich nicht so sehr gemerkt, weil ich mit Blumen rausräumen beschäftigt war. Der Frühling kam so plötzlich und sie sollten auch etwas von ihm haben. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s