Mit Amma in Bietigheim

Einmal im Jahr reist Amma, “the hugging saint“, quer über den Globus und umarmt Menschen in aller Welt.

Zwischen zwei Regenschauern schafften wir es gestern Amma Bietigheim zu zeigen. Es war gar nicht so einfach mit ihr durch die Stadt zu bummeln.

Sie muss etwas kurzsichtig sein, weil sie von jeder Statue behauptete das sei ihr Papa, Dabei hatte eine Figur sogar einen Busen.

Amma war hellauf begeistert, besonders weil sie hier ihre geliebten Kühe traf. Sie muhte ihnen kräftig zu und freute sich über die irritierten Blicke der Passanten. Auch die Hunde bellte sie fröhlich an, aber die bellten wenigstens zurück. Dann ritt sie auf dem Affen durch die Fußgängerzone. Bei den Straßenmusikanten tanzte sie so lange ausgelassen herum, bis sie hungrig wurde. Lautstark verlangte sie nach Nahrung und gab erst Ruhe als sie beim Bäcker etwas zu essen bekam.

Im H&M umarmte sie dann die Kinder.

Bislang hat Amma mehr als 30 Millionen Menschen umarmt und getröstet! Sie umarmt sogar fremde Männer. Amma umarmt jeden. Das bedeutet für sie, alle Menschen sind gleich.

Im Oktober könnt Ihr Euch in Berlin von ihr umarmen lassen:

http://www.amma.de/amma-umarmt-berlin

11 Kommentare zu “Mit Amma in Bietigheim

  1. Das mit den Affen und Hunden hätte ich schon gerne auch mal gesehen, wie sie die umarmt. Es ist ja schließlich so, dass nicht nur alle Menschen gleich sind, sondern alles ist gleich, alles ist eins…

    Like

  2. Do hamma ama Amma! War die in Bietigheim Turmgässchen (Lucis Trust) und wollt sich den 7.ten Strahl abholen? Weiße Adeptin auf Zoo-Kurs.

    In Bietigheim gibts glaub auch nen große Funk und Sattelitentechnik-Firma ANT. Allerdings wirds mit dem Umarmen von den Ameisen bißchen schwierig.

    Grüße

    Like

  3. Amma hat sich dort von mir ein Buch über verlorene Söhne und einen Drachen kaufen lassen, weil niemand ihre indischen Rupien haben wollte. Gestrahlt hat sie auch die ganze Zeit. Ich glaube sie hat alle 7 Strahlen verschluckt. 🙂

    Like

  4. Deswegen sind die wohl weg? Der verlorenen Söhne … tragisches Schicksal der Helden, welche im Blute des getöteten Ur badend Panzer erlangt, denn durch des Lindenblattes Fall geführten Schicksal verwest geahntes vergehen in der fernen Heimstadt des schmählich Fatum ergeben.

    Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
    ströme Licht herab in Menschen-Denken.
    Es werde Licht auf Erden!

    quest of veil …

    (Die große Invokation)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar