Uforätsel von Bremen gelöst?

Während ich einkaufte, räumte Eimala alle Spinnen aus dem Regal und ließ sie nach Größen und Farben geordnet durch den Gang krabbeln.

spinnen

Nach einer unendlichen Wartezeit fiel mir ein, wie ich sie dazu bringen konnte sie alle schön wieder einzuräumen und mit mir nach Hause zu kommen. Ich versprach ihr eine Sojamilch zu kaufen und sogleich begann sie ihre lieben Krabbeltierchen liebevoll in ihre Kästen zu legen und sie in den Schlaf zu singen, damit sie nicht mehr herauskrabbelten.

Endlich konnten die anderen Leute auch wieder mit ihren Einkaufswägen durch den Gang fahren.

Dann tanzte sie noch mit ihrer Oma, der dreiäugigen blauen Göttin Kali, der Beschützerin der Menschen den Tanz des Todes und der Zerstörung, als Zeichen der Vergänglichkeit um die negativen Kräfte und Illusionen der Menschen zu zerstören.

Von ihr bekam Eimela eine wunderschöne leuchtende Glitzerkugel geschenkt.

Glücklicherweise habe ich sie noch gefilmt, bevor sie einstieg, ihre Lieblingsmusik aufdrehte und davonflog:

Dann erfuhr ich von dem Ufoalarm in Bremen und vermute mal, dass sie dort mit ihrer Kugel vorbeikam…

Advertisements

15 Kommentare zu “Uforätsel von Bremen gelöst?

  1. danke für deinen Kommentar. Ich denke, die Aliens finden uns genauso eigenartig faszinierend, wie wir sie.
    Ich habe leider nicht mit ins Ufo gepasst, weil ich zu viele Weihnachtsplätzchen gegessen habe. An Sylvester hatte ich noch mal Nachschub geholt. Aber bald geht ja der Zumbakurs wieder los. Vielleicht klappt es dann… 😉

    Gefällt mir

  2. Nein liebe Dschjoti, ich meinte nur das die Sache sogar in Bremen angekommen ist ;). Schon merkwürdig, diesmal hatten die Forscher nicht eine neue Galaxis entdeckt, nur weil man dies einmal wieder in den Geist suggeriert hatte (zum Spaß „Na funktionierts noch ..?“, oder irgendwelche Guru-Voraussagen macht, sondern es waren andere. Das finde ich ist das Bemerkenswerte gute daran.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s