Mein neuer Wachhund

Mehrmals wurde ich von der Waiblinger Telefonnr. 07151 502712 angerufen. Weil ich diese Nummer nicht kannte, wartete ich darauf, was nun auf meinen Anrufbeantworter gesprochen wird. Aber da sprach niemand drauf.

Wachhund

Auf meinem tollen neuen Telefon, ist aber die Nummer gespeichert, so dass ich zurückrufen konnte. Da war aber nur ein Anrufbeantworter einer Kanzlei, die mir jedoch unbekannt war. Zum Glück kann ich auch diese Nummer unterdrücken, dass ich von dort aus jedenfalls nicht mehr angerufen werden kann.

Inzwischen erfuhr ich nämlich, dass sich Gangster als Anwälte und Notare ausgeben und behaupten, man hätte etwas Wertvolles gewonnen und müsste, bevor(!) man es bekommt, Gebühren und Steuern an sie überweisen.

Obwohl eine deutsche Stadt in meinem Display erscheint, rufen die Täter von einem Call- Center aus der Türkei aus an, weil sie ihre eigene Rufnummer manipulieren.

Falls ihr bereits zu den Opfern gehört, könnt ihr euch an die Polizei unter 110 wenden.

Mit dem neuen Gigaset Telefon sehe ich immer gleich den Namen der Anrufenden, was ich viel angenehmer finde, als eine Nummer.

Advertisements

15 Kommentare zu “Mein neuer Wachhund

  1. Läuft dauernd die in Deutschland ausgebildete Verbrechernummer, nicht nur Türken, Bulgaren, Rumänen usw.; Ganze Psychopathenpack wird gefüttert bis zur „aboluten Unbeschreiblichkeit“ und wahrscheinlich bekommen diese und jene der ´Ra&Co´ Prämien. So sind se und wenden se sein bis se tot sind, neudeutsch „Tod“, mit Fa.So.Na.; Hier im Blog udn Internt gibts auch nen Haufen von dumpfwahnsinnigen Kriminellen („Beruf-Hausordnung“), welche vergleichsweise jedem Übervollfaschisten gleich sind (immer gewesen sind), die aber „links“ reden- was zumal diese Vollkriminellen selber bestimmen und glückliche Opas und Omas sind.

    Nicht nur die nächste ´Lustfrüchte-Generation´ wird noch viehischer ins Hirn geschissen sein, sondern diese ist Heute längst so~ in der selben Glückseligkeit. Der einzige erlaubte Gedanke in der Menschheit ist sowieso nur Blödirre sein, fürs das Leben hilft der blanke Dumpfwahn ungemein, Vernunft davon ist „beruflich Amtlich“. Ich bin leider noch aus der Generation die sich unendlich unbeschreibliche Vorwürfe machen soll/muß warum se nicht bei Hitler oder anderen Welten Massenmörder waren ~ das wäre dann wenigstens ´philosophisch-geistig´- sprituell´ gewesen.
    … wollte nur die widersprüche zu den abgeschlossen Ausgebildeten dazu bemerken.

    Gefällt mir

  2. von dir erfährt man ja tolle Dinge. Ich habe bisher diesen kostenlosen Telefonservice noch nicht gekannt und ihn gerade gegoogelt. Danke für den wertvollen Hinweis! Ich habe immer meine sämtlichen alten Adressbücher und auch schon mal Telefonbücher durchwühlt um den Anrufer ausfindig zu machen.Die Arbeit kann ich mir ja künftig sparen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Hier läuft die selbe Scheiße unter der Nummer 49251963384, manchmal eine andere. Habe in den vergangenen Jahren zwei mal abgenommen und mich volllabern lassen von den „persönlichen Informationen die wir brauchen … dann können wir was machen“.
    So sind nicht nur diese kriminellen ´Gewinn-Organisationen´, sondern so ist ja auch „der Datenschutz“ des Staates, „weil dann wissen die was und sind das dann immer“ weil das ja geheim bleiben muß, „weil wir sind ja vom Amt“. Geht mir auch so mit Post von hohen Leuten, die gehen gleich zur Postannahmestelle des Neufaschistentum … „damit die was wissen“. Wer sich gegen das perverse Fa.m.sch.ing.~tentum wehrt ist ´psychotisch-aggressiv´, vermuten die Personen dieser Verbrecherorganisationen. „Weil alles unterliegt ja der streng vertraulichen Schweigepflicht“.
    Läuft dauernd die Nummer. Das ganze Pack besteht aus nichts anderem und Verleugnung dessen .. „weißt ja Geheimdienst zur Weltrettung“ ~ oder wollen sie das nicht“. Total ´Spiri´! näch… , wie noch mehr als 1000 Atombomben!

    Gefällt mir

  4. Ich hatte selbst oft Anrufe von Werbefirmen usw.
    Das nervte mich, von der Polizei bekam ich dann den Tip mit „wer ruft an“, sie meinten, dort würden User ihre Erfahrungen mit anderen teilen, was ja auch so ist.
    Ich bin froh, dass es diese seite gibt.

    Gefällt mir

  5. …hier sind die Nummern immer unterdrückt und ich geh gar nicht ran, wenn aber doch, lege ich ohne Kommentar auf…ist mir meine Zeit zu schade…auch aufregen tu ich mich nicht drüber, sondern tauche unter dme gnzen Mist weg…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s