Jetzt gibt es wieder Buddha aufs Brot

Ich steckte Shivas Auge in meine Hosentasche und brach auf um mich auf hohe See zu begeben.
Die Sterne standen günstig. Es war Jupiters Tag und er würde mir einen besonderen Energieschub schicken. Der Gelegenheit um mir meinen Buddha wiederzuholen, der mir vom Brot gestohlen worden war, war gekommen.

Sorgfältig kleidete ich mich in türkisblau, damit mein Kehlkopfchakra ruhig bleiben und so meinen Selbstausdruck günstig beeinflussen würde, weil ich mehreren Personen meine Art die Welt zu sehen, verständlich machen musste.
Wie ich schon aus meinen Karten wusste, würde statt eines Seemonsters eine Sirene über meine Angelegenheit entscheiden.

Mein Weg führte mich an diesem kaltnassen Tag wieder über den Friedhof. Da sprang mich von hinten etwas Kreischendes an, krallte sich an meiner nagelneuen Hose fest und klammerte sich dann um meine Beine. Nur mit gutem Zureden ließ es von mir ab. Dann sah ich das rote Collier und erkannte mein Krafttier. Nun ging mir mein Licht auf, als sie meine Ängste hinwegzerrte und ich konnte mein bioelektrisches Feld wieder mit Lebenskraft aufladen.

Katze

Mein Krafttier hatte etliche von guten Seelen bei sich, die ich einst zum Licht geführt hatte. Sie alle wollten unbedingt mit, um mir beizustehen in meinem Kampf. Ein Rabenpärchen schloss sich uns ebenfalls an.

Wir hatten zum Glück einen ganzen Zugabteil für uns, weil die paar Leute die noch darin saßen schnell ausstiegen. So viel geballte Energie konnten sie wohl nicht vertragen.

Als wir in der Fussgängerzone an einem eigenartigen Gebilde vorbei kamen, das Einsteins Haus sein sollte, war mir klar, warum so wunderliche Dinge über ihn erzählt werden.

Wie seltsam Ulm an diesem grauen Tag aussah! Eigentlich wollte ich noch ein wenig durch das Fischerviertel bummeln, aber mein liebes Krafttier lief schnurstracks zum Ulmer Münster.

Gewaltig ragte die Turmspitze des Kirchturmes über dem Münsterplatz heraus. Mein Bewusstsein kletterte daran empor und ich war berührt von seiner Kraft. Ich konnte die vielen seltsamen Wesen die sich hier tummelten um mich herum spüren.

Auch um das Ulmer Münster schlichen eigenartige Gestalten herum. Aber mein Krafttier wollte unbedingt noch ein paar Heilige dazu überreden uns zu begleiten und so mussten wir hinein. Ich spürte einen kalten Hauch von Ewigkeit, als sich die Kirchentür hinter uns schloss.

Ulmer Spatz

Aber als ich den schlauen Ulmer Spatz sah, stellte sich tiefe Ruhe bei mir ein und ich ruhte wieder ganz in meiner Mitte. Er wollte mich als mein zweites Krafttier begleiten und so vertraute ich tief dem Plan der Schöpfung und ließ los. Mein inneres Licht konnte wieder leuchten.

Aus dem eichengeschnitzten gotischen Chorgestühl beim Hochaltar grinsten unheimliche Wesen hervor, die ich lieber nicht mitnehmen wollte. Irgendwo sollte noch ein Knochenmann herumgeistern, aber der hatte wohl woanders zu tun. Ich frage mich allerdings, was die in einer Kirche wohl so alles treiben?

Da gefiel mir die Himmelskönigin schon besser. Unterwegs trafen wir noch ein paar Verwandte vom Ulmer Spatz und der Löwenmensch mit seiner Sippschaft wollte auch noch mitkommen, weil bei der Sirene Verwandte von ihm Wache halten.

Obwohl wir lange vor dem gesetzten Termin im Reich der Sirene eintrafen, war Albert Einstein schon da. Er hatte wieder irgend so eine komische Formel dazu verwendet und kam mit Lichtgeschwindigkeit hierher. Damit konnte er uns auch alle in dem kleinen Saal unterbringen.

Das Gefecht fing an. Wir mussten uns mächtig anstrengen, weil die Denkweisen der Menschen doch sehr voneinander abweichen. Aber zum Glück gelang es mir mit Hilfe derer, die mich alle unterstützt hatten, überzeugend aufzutreten.

Zum Schluss bekam ich daher wenigstens einen großen Teil von meinem Buddha für meine Brote zurück.

Ich hatte danach noch eine Weile zu tun um die lieben Geister dazu zu bringen, Ulm wieder halbwegs so zu verlassen, wie wir es angetroffen hatten.

9 Kommentare zu “Jetzt gibt es wieder Buddha aufs Brot

  1. Du bist schon so eine!

    Aber ´Einstein in der Kirche´erinnert mich ganz vage an gleiches des erbarmungslosen Kampfes der Geister hier im Bremer-Dom.

    … gut das man dann die Buttha auf dem Brot hat, weil das ja auch Sinn macht.

    Deinen Sparrow (Pi-Rat?) hatte ich auch schon bewundert – niedlich. Silbern schimmernd, hat er verdient.

    Mit diesen Kali- und Shiva-Augen bin ich nicht so ganz Freund, insofern das Penis-Symbol (Phallus = Lingiam) eher ins Mutterloch paßt“, als in die Hosentasche.

    Grüße

    Like

  2. Ps.: Krafttier, Friedhof ist auch klasse, stimmt. Leider wird auch damit viel Schindluder getrieben und Jugendliche mit einer gewissen Durchtriebenheit der Gedanken des Nachts, wenn diese dort „die Geister aus den Gräbern steigen sehen wollen“, vertrieben.
    Leider definiert sich Edgar Alan Poe mehr über „Friedhofsmauer“ als im Aktiv der Bestattung.

    Like

  3. Shivas mittleres Auge ist sehr mächtig, wenn er es öffnet, verbrennt er mit seinem feurigen Blick die gesamte Schöpfung.Das braucht man schon, wenn man es mit den Mächtigen der materiellen Welt zu tun hat.

    Like

  4. Ja und? vielleicht sind Kinder vom Lackierservice?
    Und „dafür“ hast du dort Spuren von einem sog. Ameisenbär gefunden. Hatte mal in Australien mit einem kurz Bekanntschaft gemacht. Fand diese UrTiere unnahbar, eigentlich wirklich schöne Tiere, und, da hatte er/sie schon recht, „Ameisen verstehen kannste doch auch alleine“. Man muß sich mal klar machen welche Eigenschaft dieses Tier hat, irgendwie ist das ´Feindbild Ameise´ bei dem einfach sinnfällig.

    http://www.blog.de/media/video/naiv_film_teil1/6282625

    Like

  5. Tolles Video….das Ulmer Münster wollte ich schon immer mal sehen.

    AAAAAABER: Ich glaub dir kein Wort….DUUUUUUU lässt dir doch nicht die…ähhhhhh…..den Buddha vom Brot nehmen :)):))

    Like

Hinterlasse einen Kommentar