Dschjotis Gedanken zur Wahl

Ich habe gerade meine Wahlunterlagen bekommen. Jede Stimme zählt, steht da drauf. Also auch meine!

Selbstverständlich wähle ich unsere Zumbagruppe:

Das wäre doch mal was, wenn die die EU aufmischen.

Nachdem ich dieses Video angesehen habe, werde ich aber doch lieber unsere Bauchtanztruppe wählen. Da wird wenigschdens gdanzt ond ned bloß gschwätzt…

Wen oder was möchtet denn ihr wählen und warum?

12 Kommentare zu “Dschjotis Gedanken zur Wahl

  1. … ich hab beschlossen nach über 20 Jahren doch mal wieder zu wählen … Europa und unser Dorf, das gefällt mir …
    in unserem Dorf werde ich Anja Grabs wählen und für Europa die Piraten (die sind die Einzigen mit ne Ahnung im Heute) …

    liebe Grüsse
    Karen

    Liken

  2. Es ist mir völlig unklar, wer von den Vereinsteilen sich am meisten durch Farblobbyisten beeinflussen lässt. Und machen tun die alle ja soundso alles ganz anders als sie sagen. Wahrscheinlich weil unterm Tisch Farbe verschoben wird.

    Liken

  3. Ich wähle natürlich mich! 😉 Die (auch diese) Wahlen sind von mir von vornherein als ungültig befohlen. Ich bekomme sonst ja nicht 100%! Wer wählt wird hart bestraft… anders lernt das sowieso niemand – Punkt.

    -greetings-

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s