Tag der offenen Gärten in Dettingen Erms

Ich suchte mir diesen Stauden- und Landschaftsgarten mit 1800qm in Dettingen/ Erms aus, weil er nur an diesem Aktionstag „Offene Gärten“ geöffnet ist und ich wurde reich belohnt.

Buchsbaumknoten

Ich war überwältigt von der Blütenpracht, die die Besucher empfing. Einige Pflanzen habe ich noch gar nie gesehen und auch die Pflanzendevas waren ganz andere als die in meinem Garten:

6 Kommentare zu “Tag der offenen Gärten in Dettingen Erms

Kommentar verfassen

