Scharfe rote Energiepfeile schossen durch die Gegend, als ich friedlich vor mich hin dösend den heiligen Moment des Sonnenuntergang betrachten wollte, an dem sich Tag und Nacht begegnen und der Himmel die Erde „küsst“:
Unser Nachbar hatte mal wieder seiner Unzufriedenheit gegenüber vorbeikommenden Spaziergängern laut Ausdruck verliehen. Er schoss seine aufgestauten Energien direkt in ihre Aura, so dass sie wie angewurzelt stehen bleiben und ihm höflich zuhören mussten. So sog er deren Energien wie mit einem Staubsauger in sich ein ein. Ich merkte, wie auch meine Energien in seinen Aurasauger hineinzufließen begannen, obwohl ich doch weit entfernt von ihm war.
Zum meinem Schutz drehte ich die Musik so laut an, dass ich ihn kaum noch hören konnte. So wurden meine Chakren (Energiezentren) angeregt und mein Bewusstsein öffnete sich.
Allmählich fiel ich in eine meditative Stimmung und die Spannungen wichen einer tiefen Entspannung.
Während die Musik durch die Gegend hallte, spielte sich vor meinen geschlossenen Augen ein Zusammenspiel der Farben mit unendlichen Variationen ab.
Grelle Farben in überirdischem Glanz in allen Variationen sowie bunte Blüten schwebten an mir vorbei und öffneten das Tor zu meinem Herzen. Die Energien tanzten und wurden zu Freude und Glückseligkeit.
Ich fühlte mich sanft auf Wolken schaukelnd und meine Seele genoss himmlischen Frieden, als die Sonne allmählich am Horizont verschwand:
Als ein Wind durch meine Haare strich und die Musik verklang, verschwanden allmählich das Rosa der Liebe und das wärmende Orange und ich blickte auf den rotwerdenden Abendhimmel.
So wurden wieder einmal die Energien meines Grolls und meiner Aggressivität in positive Gefühle transformiert.
Es ist schwierig für mich, mich da rein zu versetzen, ich meditiere nicht mit Musik und sehe auch keine Farben dabei. Interessant und schön wie Du das versuchst zu uns rüber zu bringen.
Gefällt mirGefällt mir
Schöööön… ich merke es immer zu spät, wenn mir jemand Energie absaugt…plötzlich bin ich hundemüde und da geht nichts mehr mit Meditieren.
Gefällt mirGefällt mir
Stell dir vor, heute habe ich sogar während der Meditation Jasmin gerochen. Aber danach auch wieder. Ich glaube das kommt aber wohl von der Pflanze im Garten. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
ich bekomme schnell Bauchweh davon und nehme dann Reißaus.
Gefällt mirGefällt mir
Da ist es deutlich spürbar.
Ich merke es erst, wenn ich total müde bin und die Augen kaum noch aufhalten kann.
Gefällt mirGefällt mir
Schau mal hier: http://www.2012spirit.de/2014/01/energie-vampire/
Gefällt mirGefällt mir
Danke für den Link.
Genau solche Typen ziehe ich an wie ein Magnet.
Aber ich bin schon besser geworden im Nein sagen und abgrenzen.
Gefällt mirGefällt mir
Übung macht die Meisterin 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Genau so ist es.
Wenn da nur nicht diese lästige Frau wäre, die mich von innen heraus soooo stört….das ist die Frau Ungeduld 😉
Gefällt mirGefällt mir
So ähnlich verliefen meine Meditationen auch, aber ich meditiere nicht mehr. Ich komme momentan einfach nicht an mich heran. Zuviel, was ich verarbeiten müsste, aber nicht will und kann. Ich habe Angst mit mir allein zu sein.
Nun ja, aber ich freu mich sehr, wie es auf dich gewirkt hat…sehr schön zu lesen. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Die kenne ich gut. Aber Frau Patiencia, die da helfen könnte ist leider immer im Dauerurlaub 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Diesen Zustand kenne ich auch. Meistens bessert es sich um Weihnachten herum, wenn die Dunkelheit zunimmt. Bis dahin hat die Zeit auch schon Einiges wieder geheilt. Vielleicht findest du auch jemanden, der mit dir zusammen meditiert, wenn es soweit ist. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Oder sie ist heimlich in Rente gegangen.
Oder sie hat sich verliebt und ist ausgewandert. :))
Gefällt mirGefällt mir
…Deine schönen Worte kann ich sehr gut nachfühlen, aber ich meditiere nicht mit Musik, ich falle im besten Fall einfach in die Stille und dann driftet die Welt extra für mich auseinander und lässt mich in sich verschwinden…
Gefällt mirGefällt mir
so erlebt das jeder auf seine ganz besondere Weise. 🙂
Gefällt mirGefällt mir