Ho ho ho und La la la

Unter dem Decknamen Ho Chi Minh reiste ich nach Vietnam.

Da unsere Zumbalehrerin mal wieder Urlaub macht, musste ich mir nämlich einen neuen Kurs suchen. Dort nannten mich dann alle Tante Ho, damit mich der Geheimdienst nicht erkennt.

Sophia

Der Kleine (im Video) meinte, er mache nur dann mit, wenn er in meine Zumbaklamotten anziehen darf. Deshalb zumbe ich hier im kleinen Schwarzen. Gleich beim ersten Tanz ging allerdings die Naht auf. Jetzt wird es aber wirklich Zeit für eine Diät:

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Ho ho ho und La la la

  1. hihi … War der gute Onkel Ho, der Kirschblütendichter, auch da oder irgendwo? Gut das Du diesmal nicht auf dem Balkon gestanden hattest. La La La kann man natürlich auch auf dem Balkon sagen.

    😉

    Liken

  2. Lalala sollte man allerdings besser auf dem Balkon singen, anstatt am PC. Danach kam ich nämlich nur noch noch sehr schwer wieder ins Internet. Ich glaube, ich muss mal wieder mein Geburtsdatum ändern… 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s