Aliens auf dem Flugplatz von Les Sables d`Olonne

Nachdem am Tag zuvor sonderbare Flugzeuge über dem Haus der Adam`s Family gekreist sind, wollte ich mir diese Gefährte doch einmal näher ansehen.

Überall auf den Leitungen sammelten sich schon die Schwalben zum Abflug in den Süden.

Ich spazierte also zum Flugplatz und beobachtete, wie die Gleitschirmspringer sich in ein kleines Flugzeug quetschten und gen Himmel flogen um dann von dort ober wieder hinunterzuspringen. Manche Gleitschirmflieger drehten derart gefährliche Pirouetten, so dass ich richtig Angst bekam, sie könnten zur Erde stürzen.

Ufo bei Chateau d`Olonne

Aus den Ufowolken schwebten die Aliens herab und mischten sich unter die Naturgeister und die Gleitschirmspringer.

Zum Schluss der Vorführung durfte ich sogar noch einen Alien fotografieren:

Aber in sein Ufo wollte ich dann doch lieber nicht einsteigen…

7 Kommentare zu “Aliens auf dem Flugplatz von Les Sables d`Olonne

  1. Das sieht ja schon recht wagehalsig aus was die da in den Lüften treiben, da wundern sich selbst die Aliens 🙂 Hast Du Dich nicht getraut mitzufliegen im Tandemsitz? Das hätte doch einige schöne Aufnahmen erbracht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s