Leise rasseln die Schellen meines Tamburins, während mein Herz den Takt schlägt. Zusammen mit der Violine und dem Harmonium, sowie dem Gesang unseres Lakshmi-Mantras entstehen magische Klänge, die unsere Herzen öffnen und unsere Seelen berühren:
Om Shri Mahalakshmiyei Namaha, singen wir immer wieder.
Auf der Welle der Glückseligkeit schaukle und kopfüber im bunten Ozean der Töne versinke:
Magie ist überall und sowie ich wieder auftauche bekommen meine Gefühle die Farben von Sai Babas Regenbogen.
Als die Göttin im weißen Licht erscheint, beginne ich voll Wonne im Raum zu schweben.
Sowie die Klänge des Mantras leiser werden, kehren wir energiegeladen und glücklich wieder auf unsere Meditationskissen und in die Alltagswelt zurück.
Du bist ja auch ganz schön mit Fantasie angereichert – und das finde ich wunderbar :yes:
Gefällt mirGefällt mir
und dank des neuen Bildbearbeitungsprogrammes kann ich es endlich auch darstellen :yes:
Gefällt mirGefällt mir
ich habe erstmal nachgeguckt, was das Matra heißt … „Om Shreem Mahalakshmiyei Namaha
„Ich grüße die im Herzen wohnende Große Lakshmi. Mögest du deinen Segen über mich ergießen.“
Shreem ist der Urlaut für das Prinzip der Fülle, das durch die Göttin Lakshmi personifiziert wird. Maha bedeutet „groߓ, in Quantität und Qualität. Fülle ist Harmonie mit dem göttlichen Gesetz. Lakshmi ist die Göttin des Reichtums und des Wohlstands – sowohl spirituell als auch materiell. Sie mit ihrem Namen anzurufen kann enorme kreative Energie freisetzen.“
und stimme nun mit ein …
Gefällt mirGefällt mir
ich kann dich deutlich hören 😉 d
Gefällt mirGefällt mir
😀
Gefällt mirGefällt mir