Fröhliche Weihnachten!

Hier seht ihr, was ihr bekommt, wenn ihr Euch nichts zu Weihnachten gewünscht habt 🙂

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsmärkte, die an Heiligabend noch geöffnet sind und wo man noch in letzter Minute Geschenke kaufen kann, gibt es leider selten.

Falls ihr noch Lust auf Weihnachtsmärkte habt, hier sind noch zwei zauberhafte davon:

Einer in Kirchheim:

und einer in Stuttgart:

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

:wave::wave::wave:

Dschjoti

Advertisements

8 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!

  1. Ob sich wohl die Engelein beim Rathaus angemeldet hatten um so schön zu singen im Chor, sogar mit Glockenuntermalung. Bei dem Gesang wird der Weihnachtsmarkt fast schon Nebensache, oder unbedeutender Hintergrund…
    Fröhliche Weihnacht überall…. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s