Wie lade ich mein video von youtube hoch?

Weiß jemand, wie ich mein Video hier auf die Seite bekomme? die Fehlermeldung lautet immer mit iframe stimmt was nicht.
Es funktioniert weder mit der alten noch mit der neuen Version 😦

Advertisements

8 Kommentare zu “Wie lade ich mein video von youtube hoch?

  1. … beim neuen auf das Kästchen :Medie-code enfügen: gehen dort das, was Du bei youtube unter einbetten kopiert hast, einsetzen und dann Deinen Beitrag (hier siehste zwar erstma nix vom Film mehr) veröffentlichen (ich verändere immer noch die Breite auf 400 … ) die Fehlermeldung ignorieren, bei mir kommt es dann auf dem Blog an …
    nur kann ich unter das Video nix schreiben und vor dem Video ist günstig schon mit dem Schreiben fertig zu sein … 🙂

    Gefällt mir

  2. jetzt weiß ich es: Du musst einbetten clicken und die URL in deinen Text einfügen. Dann musst du bei diesem Code das „s“ hinter dem https löschen, damit es ein http wird, dann geht es wieder wie früher. Du kannst auch dahinter noch was schreiben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s